29 Gedanken zu „Hüttenbuch

  1. Grüse aus Dänemark

    Mein Man und Ich bin ab1996 bis 2014 jeres Jahr im Sommer nachSchruns gekommen.Mein Deutsch konte besser sein aber hoffenlich verstehen Sie das.

    JedesJahr besuch im Wormser Hütte und im September komme Ich wieder mit meine Tochter. Liebe grüse Alice N

  2. Prachtig gelegen. Zeer mooie wandelingen gamaakt. Zijn er in 1 week drie keer geweest. Je kan er heerlijk eten. Kwamen er speciaal voor de kaisersmarren. Maar eigenlijk is alles hier voortreffelijk. Gezellige sfeer binnen. Zo aardig dat de eigenaar bij iedereen langs gaat of het smaakt…. Nou dat deed het

  3. Waren vom 7.-10.7.23 auf der Hütte. Nach 7 Jahren endlich mal wieder.
    Das Wetter hat gepasst. Wir konnten tolle Wanderungen unternehmen.
    Die Versorgung auf der Hütte war wie gewohnt sehr gut!
    Manfreds Team hat es voll drauf!
    Essen und Zimmer Topp.
    Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    Machts gut und bleibt gesund!
    Karin & Thomas Bleher

  4. meine Frau und ich waren ich zwei Tage auf der Wormser Hütte. Die Unterbringung im Lager war hervorragend, die Hütte gemütlich und sehr sauber. Die Verpflegung hätte nicht besser sein können!
    Manfred und sein Team sind einfach Spitze – macht so weiter!

  5. Spontan bin ich heute in der Wormser Hütte eingekehrt. Die Lokation, das „urige“ Interieur, sowie die Bodenständigkeit und Freundlichkeit der Hüttenwirte haben mich total überrascht.
    Unbewusst haben mir die Hüttenwirte auch einen langehegten Wunsch erfüllt: Seit meiner Kindheit hatte ich mich mal wieder gesehnt, ein Glas Kuhmilch direkt aus dem Kuhstall serviert zu bekommen (in unserer Gemeinde gab es bis vor 30 Jahren auch noch Landwirte mit Viehhaltung) … leider gibt es seither nur noch die Möglichkeit industriell behandelte Milch aus dem Biomarkt zu kaufen …
    …. ich bekam echt „Gänsehaut“, als ich den ersten Schluck Kuhmilch nach Jahrzehnten geniessen konnte – und mich so an meine Kindheit erinnert hat.
    Lieber Manfred & Hüttenteam: Bleibt so wie ihr seid, und passt auf Euch auf.

  6. Vielen Dank an das tolle Team der Wormser Hütte. Wir durften ein tolles Familienwochenende bei euch erleben, mit feinen kulinarischen Köstlichkeiten sowie das Erlebnis einer Heli-Bier-Winterlieferung in erster Reihe.
    Wir kommen wieder.
    Habt eine schöne erholsame Urlaubszeit bis es in die Wintersaison geht
    Herzliche Grüße
    Ilse und Frank, Lara und Philipp, Laura und Simon, Verena und Daniel

  7. Wormser Hütte
    Ein kleiner Traum aus Holz und Stein,
    Dein Anblick lädt zum rasten ein,
    dem Schutzsuchenden bietest Du,
    ein warmes Lager voller Ruh.
    Aus Deiner Küche kommt heraus,
    ein super leck‘rer Gaumenschmaus,
    auch den Durst kann man hier stillen,
    oder einfach nur mal chillen.
    Die Aussicht gibt’s umsonst dazu,
    wieder erholt ist man im Nu.
    Ob Sonne schien, ob Regen fiel,
    Du bist und bleibst ein lohnend Ziel.

    Willi der Bergpoet

  8. Liebes Team,

    wir haben eure ganz tolle Gastfreundschaft am 20.+22.Oktober genossen! Selten sind wir auf Hüttentouren in den Alpen so liebevoll umhegt und gepflegt worden wie bei euch!
    Ein ganz dickes Lob aus der Oberlausitz von
    Simone und Jörg

  9. Liebes Team,

    wir haben ein perfektes Wochenende auf der Hütte verbracht: super Essen, freundliches Personal, alles sehr sauber, sogar das Wetter hat mitgespielt!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    Kerstin und Christophe

  10. Vielen Dank für die spontane Übernachtungsmöglichkeit.
    Hatten viel Glück die letzten 4 Schlafplätze zu bekommen…
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Sehr nettes Personal und saubere Räumlichkeiten.
    Übrigens, das dreigängige Abendessen was ausgezeichnet.
    Ein großes Lob an „die Küche“.
    Wir werden die Wormser Hütte weiterempfehlen 🙂
    Viele Grüße aus Albstadt

  11. Möchten uns bei Manfred und seinem Team recht herzlichst bedanken. Es war ein richtiges Erlebnis, und die Bewirtschaftung durch sein Personal war einfach einzigartig . Wenn jede Hütte so geführt würde, hätten die Hotels am Land richtig Probleme, da wahrscheinlich die meisten Gäste auf den Alpenvereinshütten buchen würden. Aber der Überhammer war die tolle Sauna die man nirgends so intensiv erleben kann wie in dieser tollen Berglandschaft mit dem atemberaubenden Winterpanorama. Herzlichen Dank nochmals für alles und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit einem tollen Saunagang.

  12. Liebes Hüttenteam,
    wir haben heute mittag Pause bei Euch gemacht und uns bei feiner Suppe und köstlichem Apfelstrudel erholt. Wir hatten einen wunderschönen Skitag und Eure Hütte ist toll :), wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Danke für Eure gute Arbeit!
    Herzliche Grüße, Stefanie und Markus

    PS. Vielen Dank auch für die sauberen WC´s, bei den vielen Gästen heute eine tolle Leistung.

  13. Lieber Manfred + Team,

    jetzt ist es schon wieder ein Zeitl her, dass wir bei euch waren. Unsere australischen Freunde waren ganz hin und weg von dem wunderbaren Panorama, dem Steinbockrudel, der gemütlichen Hütte, dem erstklassigen Essen (Danke Santa!), den Murmile, dem Seenweg, den Wandermöglichkeiten und last but not least den lieben Gastgebern. Hoffentlich auf bald wieder auf der Wormser Hütte!
    Alles Liebe,
    Kerrie, Ned, Stefan & Dagmar

  14. Hallo Manfred und Team ,

    war heute am 25.Sept.2016 mit meiner Mutter auf einen Ausflug zu eurer Wormser-Hütte.

    Das Wiener Schnitzel war ausgezeichnet,samt dem süssen Abschluss,eurem sehr guten Apfelstrudel mit Vanillesauce!
    Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen,ihr macht eure Arbeit überzeugt gut!

    Wünschen euch für eure Zeit,weiter gutes Gelingen,bis auf bald!
    Patrick und Gerda Windisch

  15. Hallo zusammen, haben zwei wunderschöne Tage bei Euch verbracht. Das Wetter
    war traumhaft. Das Zimmer und die Verpflegung waren Super! Ihr seid ein tolles Team!
    Macht weiter so. Bis zu nächsten mal.
    Viele Grüße an Euch. Karin und Thomas Bleher

  16. Liebes Hütten-Team,

    wir haben am 30.06.2016 bei Euch im 4er-Zimmer übernachtet und waren sehr begeistert von Eurer zuvorkommenden und sympathischen Art. Das Zimmer war geräumig und die Waschräume sehr großzügig.
    Ihr seid tolle Gastgeber und wir würden jederzeit nochmal bei Euch nächtigen.

    Schönen Gruß nach Schruns,

    Kuno

  17. Super Homepage! Waren gerade gestern bei euch Mittagessen und haben uns schon auf eine sommerliche Tour zu euch hinauf gefreut. Da jedoch das Übernachten mit dem Hund nicht gestattet ist, wird dies wohl nichts werden. :/ Schade!

  18. Hallo Manfred und Team,

    haben bei Euch eine Nacht verbracht und sind dann auf dem Wormser Weg ins Verwall gestartet.
    Ihr seid ein super sympathisches Team und wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.

    Alles Gute und viele Grüße
    Jennifer und Christian

  19. Liebes Hütten-Team, wir waren vom 26.02. bis 01.03. mit 7 Personen bei euch zu Gast.
    Es waren wunderschöne Skitage!
    Ihr seid eine super Mannschaft, die von früh morgens bis spät abends auf den Beinen ist und den Aufentahlt wirklich rundum angenehm macht.
    Das Abendessen mit zwei Menüs zur Wahl war immer super lecker!
    Und die Hüttenabende werden uns lang in Erinnerung bleiben, besonders die Gesangsabende mit der Stuttgarter Truppe 🙂
    Nicht zu vergessen die traumhafte Sauna mit Blick in die Berge, die einen wieder fit für den nächsten Tag macht.

    Herzlichen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gern wieder!
    Klaus und der Rest der Gruppe aus Kassel

  20. Hallo Manfred,
    habe gestern mit meiner Familie bei euch lecker zu Mittag gegessen.
    Wollte mich noch für den spontan spendierten Kurzen
    und die Leckerlis für die Kinder bedanken, vielmals Merci.
    Wetter, Schnee und Aussicht genial, was kann schöner sein.
    LG Kurt

  21. Lieber Manfred & Team,
    wir waren noch bis gestern bei Euch im 4 Bett-Zimmmer und es war großartig.
    Ihr seid tolle Gastgeber. Die wunderschöne Sauna tut ihr Übriges. Da macht das Skifahren nochmal so viel Spaß ….. ich komme auf jeden Fall wieder!
    Viele herzliche Grüße,
    Caro

  22. wir haben als Gruppe bei ihnen übernachtet, und sind von allem begeistert gewesen. Der Wirt ist sehr freundlich das essen super die waschräume großzügig. Aber das Lager mit den schmalen Betten ist eine Katastrophe. Die sind so schmal das die Schulterbreite knapp drauf platz hat. Das ist eine Zumutung. Lieber zwei Betten weniger und dafür Gäste die zufrieden wieder nächtigen. Weiterhin alles gute Taumberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert